Start Entertainment Ist Vanessa Prinz die neue Bachelor Siegerin ?

Ist Vanessa Prinz die neue Bachelor Siegerin ?

424
0


Wurde der mehrfach Bachelor in Ditzingen geshen oder nicht? Der Fernsehsender RTL verschickt ein Zitat von Andrej Mangold: „So viel Grips habe ich auch.“


Ist bei der RTL-Dome-Show „The Bachelor“ ein peinlicher Fehler aufgetreten, und wurde der Gewinner früher als beabsichtigt enthüllt? Laut Berichten des Radiosenders Antenne 1 soll Andrej Mangold mit der Kandidatin Vanessa Prinz mehrmals in Ditzingen gesehen worden sein, was ja soweit nicht besonders schlimm wäre, wenn das eigentliche Finale erst am 27.02.2019 ausgestrahlt wird.

Auf Anfrage erklärt der Bachelor „Ich bin nicht so dumm und laufe durch die Residenz eines Kandidaten. Egal ob Ditzingen, Düsseldorf, Bremen oder Stuttgart – ich habe auch so viel Spaß. Selbst wenn ich mich mit einer der verbliebenen Damen treffe, bin ich nicht so dumm, dass ich mich in jeder Provinz, in der die Dame dann lebt, öffentlich bei Licht treffe.“

Momentan kämpfen noch sechs Mädels um das Herz des Rosenkavaliers, darunter auch Vanessa. Ordentlich geküsst wurde auch schon. Mit der möglichen Siegerin Vanessa allerdings nicht, die gab Andrej einen Kuss-Korb.

Doch dieser zeigte sich von der Reaktion beeindruckt und gab der Accessoire-Designerin Runde für Runde eine Rose.

Wer nun tatsächlich die Auserwählte des Ex-Basketballprofis wird, sehen die Zuschauer am 27. Februar auf RTL.