Start Beauty Nun meldet sich Pietro Lombardis vermeintliche Freundin selbst zu Wort

Nun meldet sich Pietro Lombardis vermeintliche Freundin selbst zu Wort

498
0

Ist Pietro Lombardi wirklich frisch verliebt ? Ist das Model Jastina Doreen, 20, wirklich seine neue Freundin? Nun äussert sie sich zum ersten mal öffentlich.

Während der Dreharbeiten zu Pietros Musikvideo „Just a Dance“ sollte es zwischen der amtierenden Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer und Pietro sofort gefunkt hABEN und angeblich sind die beiden schon ein Paar. Aber was stimmt wirklich an den Gerüchten?

Pietro Lombardi, der sich seit der Trennung von Ehefrau Sarah (26) noch mit keiner neuen Frau in der Öffentlichkeit zeigen ließ, wünscht sich unbedingt noch mehr Nachwuchs. „Irgendwann möchte ich noch ein paar Kinder haben, aber ich weiß noch nicht mit welcher Frau. Das ist Problem“, verriet er vor Kurzem bei der „Monday Lambertz Night“. Bis jetzt! Denn: Jastina wäre genau sein Typ!

„Ich kann es nicht in Worte beschreiben, was ich dabei gefühlt habe“, schwärmt Pietros vermeintliche neue Flamme im Skype-Interview mit „Vip.de“ in Gedanken an die Zeit, die sie mit dem 26-Jährigen am Set verbracht hat. „Wir haben zusammen getanzt, er hat für mich gesungen“, erinnert sie sich weiter. Offenbar hat die Chemie zwischen den beiden gestimmt, denn auch Pietro Lombardi kommt beim Gedanken an die schöne Schweizerin kaum noch aus dem Schwärmen raus. „Sie ist eine schöne und aufregende Frau. Sie fand mich gleich toll, als wir uns kennengelernt haben,“ plauderte er gegenüber „boulwahr.de“ aus.