Start Entertainment Die besten neuen Spiele 2019: Die neuesten Releases, auf die Sie sich...

Die besten neuen Spiele 2019: Die neuesten Releases, auf die Sie sich freuen können

456
0

Das Spielen war schon ein ganzes Jahr, und es gibt viele aufregende Titel, die man genießen kann. Mit Blick auf die nächsten 12 Monate scheinen die besten neuen Spiele des Jahres 2019 das Angebot von 2018 zu eclipse. Von epischen Abenteuern bis zu intimen, faszinierenden Indies, hier sind 25 aufregende Spielerlebnisse, auf die Sie sich 2019 freuen können.

Resident Evil

Die Gameplay-Vorschau sieht äußerst vielversprechend aus. Capcoms neueste Version eines Survival-Horror-Klassikers tauscht das alte Fixed-Angle-System gegen eine neue Schulterkamera, die an Dead Space und natürlich an Resident Evil 4 erinnert. Aber auch wenn Puristen protestieren, Dies scheint die Erfahrung viel klaustrophobischer und intensiver zu machen als zuvor – während die Grundprämisse und Erzählung gleich sind. Als Leon oder Claire spielend, wirst du in die nun pechschwarze Finsternis der Raccoon City-Polizeistation hinabsteigen und Zombies, Überlebende und möglicherweise überwucherte Alligatoren auf dem Weg treffen.

Crackdown 3

Der jüngste Eintrag in der beliebten, hochoktanigen Action-Game-Serie – der erste seit neun Jahren – Crackdown 3 stellt erneut einen adrenalingeladenen Chaos in den Vordergrund (wenn auch ein bisschen Taktik nicht schadet). Laser! Explosionen! Zerstörbare Stadtumgebung! Microsofts stylischer, mit Neon getränkter Shooter Threequel sieht so aus, als würde er noch mehr von allem, was Fans an diesem Franchise lieben, liefern.

Anthem

Das legendäre RPG-Studio BioWare konzentriert sich hier auf Sci-Fi-Multiplayer-Action. Ein Weltraum-Shooter wird möglicherweise unweigerlich als „Schicksalskiller“ bezeichnet. Bedenken hinsichtlich der Richtung von BioWare (nach Mass Effect: Andromeda) und der Geschäftspraktiken von Publisher EA (nach Battlefront II) gibt es zuhauf. Demos haben jedoch aus visueller und technischer Sicht beeindruckt, während die Entwickler behaupten, dass sie jede Menge Wissen und Quests sowie Jetpack-schwebende, mitreißende Action bietet. Auch wenn es nicht der nächste Mass Effect ist, könnte es spektakulär sein.